Müllsammel-Aktion der Kinder- und Jugendfeuerwehr Gienau!

Die Kinder und Jugendlichen unserer Feuerwehr, sowie unsere Dorfbevölkerung haben heute mal wieder kräftig Müll gesammelt.
Rund 50 Helfer/in waren der Einladung unserer Kinder- und Jugendfeuerwehrabteilung gefolgt.
Ganz tolle Unterstützung haben dabei unsere kleinen und großen Feuerwehrleute auch in diesem Jahr wieder durch die GFA erfahren dürfen!
Das Kommunalunternehmen sorgte mit Müllsäcken, Handschuhen und Abfallcontainern für einen reibungslosen Ablauf!
🏅Und das Ergebnis der Müllsammelaktion kann sich leider mal wieder sehen lassen! Drei große Abfallbehälter wurden mit dem angefallenen Müll gefüllt. Somit sind die Seitenränder unserer Straßen 🛣, Waldstücke🌳, Wiesen🖼 und Felder🌾 zumindest vorerst vom Unrat befreit.
Zum Abschluss konnten sich die zahlreichen Helfer nach getaner Arbeit mit Pommes und kühlen Getränken an der „Grillhütte“ der Feuerwehr Gienau stärken.
Gefällt mir= vielen Dank für die tolle Unterstützung und den großen Einsatz für unsere Umwelt!