Lange Nacht der Jugendfeuerwehr

Vorübergehend nehmen unsere Jugendfeuerwehrleute am heutigen Freitag bis zum morgigen Samstag die Räumlichkeiten unseres Feuerwehrhauses in Beschlag, denn es wurde gemeinsam im Schulungsraum übernachtet…🥱😴
Die Betreuer der Jugendfeuerwehr haben sich so einige Überraschungen und Programmpunkte einfallen lassen, welche die Übernachtung zu einem Erlebnis werden lassen.
Um 18 Uhr traf man sich im Feuerwehrhaus um zu erst einmal das Nachtlager vorzubereiten!
Danach ging es dann Schlag auf Schlag. Das Abendessen musste vor- und zubereitet werden.
Zu essen gab es den leckeren Gienauer JF-Burger, ein absoluter Klassiker! 🍔👩‍🍳
Anschließend ging es gemeinsam an den Abwasch 🫧und ans aufräumen, 🌪️um danach noch verschiedene Gruppenspiele und einen Karaokewettbewerb🎤 zu veranstalten.
Als Highlight des Abends unternahmen die Kids mit ihren Betreuern noch eine kleine Nachtwanderung 🌚im Fackelschein. 🔥